Wie Apple mit dem neuen Marketing-Konzept "Today at Apple" und der neuen Dubai Mall auf Kundenfang geht
Offline-Store-Konzepte
Store-Konzept Apple Dubai Mall
Apple Inc.
Es ist bereits der zweite Store von Apple Inc. in Dubai und zusammen mit einer Dependance in Abu Dhabi der dritte in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Vor rund 18 Monaten wurden die beiden ersten eigenen Apple-Stores in Dubai und Abu Dhabi eröffnet.
Der Shop selbst ist nahezu ganz aus Glas und transparent gehalten, um Barrieren zwischen innen und außen abzubauen und die Verbindung zwischen Shop und Community herzustellen.
37,5-Fuß hohe motorisierte “Solar Wings” aus Karbonfaser sollen das Gebäude vor der Sonne schützen und kühlen. Am Abend öffnen sie sich und schaffen eine öffentlich zugängliche Terrasse.
Marketing-Konzept "Today at Apple"
Apple hat mit der Store-Neueröffnung in Dubai zugleich auch das neue weltweite In-Store Experience Konzept "Today at Apple" vorgestellt, das in den Shops einen Kunden-Treffpunkt für das Suchen, Lernen und auch die Unterhaltung schaffen soll.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Apple Stores, Apple, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.