Tencent: 150 Mio. US-Dollar für chinesisches Kino-Ticket Startup und Marktführer Maoyan

E-Commerce: Online-Ticketing

Donnerstag, 16. November 2017 um 18:23

Nach Angaben von Maoyan liegt der Marktanteil des Unternehmens im Bereich Online Movie Tickets in China bei rund 65 Prozent. Der Ticket-Anbieter plant zudem seinen Börsengang.

In der letzten Zeit investierte Tencent unter anderem große Summen in Unternehmen wie Snap Inc. (Messaging), Nio (Elektroauto), Meituan-Dianping (O2O Services), Ola (Ride-Hailing) und Flipkart (E-Commerce, Indien). (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tencent, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Tencent, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...