Telekom vor SAP und Siemens wertvollste Marke in Deutschland - Studie
Markenwert
Die Deutsche Telekom AG (ISIN: DE0005557508) belegt in der BrandZ-Studie „Top50 Most Valuable German Brands“ von Kantor Platz eins als wertvollste deutsche Marke.
Die Telekom ist damit zweiten Mal in Folge wertvollste deutsche Marke in der Studie. Der aktuelle Markenwert beläuft sich laut Studie auf 73,5 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 67,2 Mrd. US-Dollar). Seit 2020 mit 44,9 Mrd. US-Dollar erhöhte sich der Markenwert laut Studie um 64 Prozent.
Damit macht die Deutsche Telekom einen Anteil von 18 Prozent am Gesamtwert des Rankings aus. Im Vergleich zu 2023 mit 67,2 Mrd. US-Dollar wächst der Markenwert des Konzerns um neun Prozent.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Bayerische Motoren Werke (BMW), Mobile, SAP, Siemens, Festnetz, Mobilfunknetzbetreiber (Mobile Carrier), Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK), Marketing, Mercedes-Benz, Deutsche Telekom, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.