Ströer: Werbe-Vermarkter profitiert von Online-Werbung und weist deutliches Wachstum aus

Digitale Medien und Außenwerbung

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 21:52

Ströer erzielte im Auftaktquartal 2017 ein Operational EBITDA in Höhe von 55,6 Mio. Euro (Vorjahr: 46,2 Mio. Euro). Das Nettoergebnis lag im ersten Quartal 2017 bei 7,9 Mio. Euro (Vorjahr: 4,0 Mio. Euro).

Die Ströer SE & Co. KGaA bestätigte zudem die eigene Prognose für Umsatz und Operational EBITDA. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Ströer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...