Social Payments: Facebook testet Zahlungsabwicklung in Südostasien

Social Commerce: Facebook testet Payment-Tool Qwik in Asien

Freitag, 10. Juni 2016 um 08:02

Durch die starke Verbreitung von Facebook in Asien nutzen auch immer mehr kleine und unabhängige Händler Facebook Pages, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben und Produkte zu verkaufen.

Im Vorjahr hatte Facebook bereits den Buy-Button auf seinen Seiten eingeführt, um stärker im E-Commerce-Markt Fuß zu fassen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Commerce, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...