Scout24: Online-Vermarktung ab sofort ohne externe Partner

Digitale Vermarktung

Freitag, 5. Februar 2016 um 16:54

Um ein optimales Targeting zu erreichen, sollen exakt definierte Zielgruppenprofile der Kunden erstellt werden. Hier möchte man die Effizienz der Werbekampagnen für die Werbekunden verbessern.

Für die Scout24Media selbst sind die Vermarktungs-Spezialisten der Scout24-Unternehmensgruppe aus Berlin und München zusammengeführt worden. Weiterhin ist geplant, in Hamburg und Köln weitere Repräsentanzen zu eröffnen.

Zuletzt hatte sich die Scout24AG in den Bereichen Social Media, Automobil und Immobilien verstärkt. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Scout24, Internet und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Scout24, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...