Scout24: Online-Vermarktung ab sofort ohne externe Partner

Digitale Vermarktung

Freitag, 5. Februar 2016 16:54
Scout24 AG - Firmensitz Immobilienscout24

BERLIN/MÜNCHEN (IT-Times) - Die Scout24 AG gibt Veränderungen in ihrer Vermarktung bekannt. Hierfür ging im September 2015 die Scout24Media an den Start.

Um die eigene Vermarktung besser steuern zu können, setzt die Scout24 AG auf eine Arbeit ohne externen Partner. Der hauseigene Digitalvermarkter Scout24Media will sich nun neu aufstellen.

Scout24Media vermarktet ImmobilienScout24, AutoScout24 und FinanceScout24 und bündelt die drei Vermarktungsplattformen in einer Seite. Die Netto-Reichweite der Scout24Media beträgt rund 17 Millionen Unique User im  Monat.

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Scout24 AG, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...