Salesforce.com zahlt 31,5 Mio. Dollar für InStranet

Mittwoch, 20. August 2008 um 15:06

Durch die Übernahme von InStranet fügt Salesforce.com 350.000 Call-Center-Agenten zu seinem eigenen Team hinzu. Die Akquisition soll dem CRM-Spezialisten dabei verhelfen, im Bereich Kunden-Support und im Servicebereich weiter Fuß zu fassen, so Salesforce-Chef Marc Benioff. Die Übernahme wurde bereits rückwirkend am 4. August abgeschlossen und wird zunächst keinerlei Einflüsse auf die Ergebnisse des zweiten Fiskalquartals 2009 haben, so das Unternehmen.

Salesforce.com wird heute nachbörslich seine Geschäftszahlen für das Juliquartal bekannt geben. Analysten erwarten dabei einen Umsatz von 260,5 Mio. Dollar sowie einen Nettogewinn von acht US-Cent je Aktie. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...