Salesforce.com bringt neue Vertriebswerkzeuge an den Start

Vertriebssoftware

Mittwoch, 17. Juli 2013 um 16:31

Zudem ist es für die Anwender preislich günstiger, die Funktionen in der Sales Cloud zu nutzen, als alle drei Apps einzeln zu verwenden. Man wolle die Verkaufszyklen verkürzen, so Salesforce-Manager Nick Stein, der als Senior Director für das Marketing von Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) verantwortlich zeichnet gegenüber VentureBeat..

Der Sales Performance Accelerator ist bereits bei einigen Kunden wie CareerBuilder, DocuSign und Enterasys im Einsatz, um die Vertriebsperformance zu verbessern, heißt es bei Salesforce.com. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...