Ringier Axel Springer Serbia: Neue Werbevermarktungs-Organisation
Werbevermarktung
BERLIN (IT-Times) - Axel Springer baut sein Vermarktungsportfolio aus. Das Joint Venture Ringier Axel Springer bietet in naher Zukunft auch Werbelösungen für den serbischen Markt an.
Zum 1. Oktober 2015 will Ringier Axel Springer Serbia die Vermarktungsorganisation Media Impact Srbija starten. Die neue Organisation soll integrierte 360-Grad-Werbelösungen sowie Cross-Media-Dienste mit Schwerpunkt auf Technologie und Daten anbieten.
Media Impact Srbija ist neben Media Impact Polska die zweite von Ringier Axel Springer Media gegründete Vermarktungseinheit. Seit 2010 bündeln die Axel Springer S.E. (WKN: 550135) und die Schweizer Ringier AG ihre Auslandsaktivitäten in Mittel- und Osteuropa in der Ringier Axel Springer Media AG. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Axel Springer, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Axel Springer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.