Nokia erweitert Online-Anzeigenmarkt durch MOSH
HELSINKI - Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia (WKN: 870737) erweitert das Werbe- und Anzeigengeschäft. Durch MOSH (Mobile Sharing), einer Internetseite für den Austausch mobiler Inhalte, soll das Angebot im Anzeigenbereich vergrößert werden.
MOSH gehört zum Nokia Media Network und ermöglicht dadurch neue Möglichkeiten im Werbe- und Anzeigengeschäft. Durch MOSH erreichen die Anzeigen Kunden auf der ganzen Welt. Derzeit hat das Nokia Media Network mehr als 100 Millionen Nutzer. Mike Baker, Vice President von Nokia Interactive Advertising, erklärte, dass man durch das wachsende Nokia Media Network bessere Ergebnisse für Werbende erreichen wolle. Dazu wurde das sog. "Spotlight" Programm eingeführt, wodurch die Anzeigen von Marken und mobilen Inhalten mit einer hervorgehobenen Platzierung versehen werden. Diese Spotlight-Inhalte sind stets für die MOSH Nutzer zu sehen und durch die Kombination von MOSH zwischen Web und Mobilen Diensten bezieht sich dieses neue Angebot sowohl auf mobile Anwendungen als auch auf das Internet.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.