Nokia erweitert Online-Anzeigenmarkt durch MOSH

Mittwoch, 4. Juni 2008 um 18:38

Eine Zusammenarbeit im Spotlight Programm findet derzeit mit Vringo, einer US-Videotausch-Börse, statt. Auch in Deutschland ist eine Zusammenarbeit angeleitet worden: Die deutsche Blue Lion mobile zählt ebenfalls zu den Partnern von MOSHs Spotlight Programm. Blue Lion's betreibt die Mobile Software "qeep." In Deutschland zählt qeep zu den größeren mobilen Communitys, und hat derzeit mehr als 100.000 nationale und internationale Nutzer. (jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Nokia und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...