Netflix kooperiert mit Facebook
Die entsprechenden Filmbewertungen werden künftig auf den Facebook-Seiten der Netflix-Nutzer erscheinen, wobei die Backlinks zurück auf die Seiten bei Netflix.com führen, heißt es bei den beiden Firmen. Netflix hofft nunmehr darauf, einen Teil der mehr als 175 Mio. registrierten Facebook-Nutzer für sein Angebot gewinnen zu können.
Mitte Februar teilte Netflix mit, künftig auch seinen Online-Streamingservice als stand-alone Angebot offerieren zu wollen. Bislang war der Service Bestandteil des monatlichen Aboangebots. Während das DVD-Angebot derzeit mehr als 100.000 Titel umfasst, stehen über das Streaming-Angebot bislang 12.000 Filme und TV-Serien zur Verfügung. Netflix erreichte zuletzt die Marke von zehn Mio. Abonnenten, nachdem sich der Video-Streaming-Service der Gesellschaft großer Beliebtheit erfreute. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Facebook, Netflix, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.