Netflix App war die umsatzstärkste App in 2017 jenseits von Spiele-Apps - bald die zweitgrößte Medienfirma hinter Disney?
Netflix App setzte in 2017 rund 510 Mio. Dollar um
Über seine Netflix App setzte der Streaming-Pionier in 2017 rund 510 Mio. US-Dollar um - ein Zuwachs von 138 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zum Vergleich: in 2016 gaben Kunden nur 215 Mio. Dollar über die Netflix App aus, so aktuelle SensorTower-Daten.
Die Analysten aus dem Hause Barclays gehen davon aus, dass Netflix in den nächsten Jahren bis 2019 um rund 27 Prozent wachsen wird. In drei bis fünf Jahren könnte Netflix zur zweitgrößten Medienfirma hinter Walt Disney avancieren, glaubt Barclays-Analyst Kannan Venkateshwar gegenüber dem US-Sender CNBC.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Film-Streaming, Netflix, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.