Momo: Umsatzdynamik des chinesischen Tinder-Pendants lässt weiter nach
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Mobile Games verzeichnete einen Umsatzrückgang zum Vorjahr um 43 Prozent auf 2,2 Mio. US-Dollar. Hier war die Anzahl der Mobile Gaming Nutzer weiterhin rückläufig.
Momo - Nutzerzahlen
Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 konnte die Zahl der monatlich aktiven Nutzer auf der Momo-Plattform auf 114,1 Millionen gesteigert werden (Vorjahr: 110,5 Millionen User).
Die Anzahl der zahlenden Abonnenten (inkl. Tantan mit 4,5 Millionen) wuchs auf 13,4 Millionen (Vorjahr: 12,5 Millionen).
Momo - Ausblick
Für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2019 erwartet Momo Inc. einen Nettoumsatz in der Bandbreite von 4,52 Mrd. bis 4,62 Mrd. Yuan oder ein Wachstum von 18 bis 20 Prozent. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Hello Group, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.