Microsofts Eintelhandelsinitiative von führenden Unternehmen angenommen

Montag, 1. März 2004 um 18:12
Microsoft Logo (2014)

Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747): der Softwarekonzern Microsoft hat im Januar die Smarter Retailing Initiative (SRI) mit der Unterstützung von 20 Unternehmen ins Leben gerufen. Jetzt gab Microsoft bekannt, dass dieses System auch von führenden Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels und der Supermarktbranche angenommen wurde.

 

 

Microsoft veröffentlichte auch, dass die Unternehmen A&P und Smart & Final eine Microsoft-basierte Echtzeit-Einzelhandels-Lösungen einsetzen um den Informationsfluss zu verbessern und schneller auf Veränderungen im Geschäftsumfeld reagieren zu können.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...