Microsofts Eintelhandelsinitiative von führenden Unternehmen angenommen
A&P hat das System in eine neue Phase gebracht. Das bei A&P sogenannte GAPcom Store Portal wurde dort schon im Jahre 2002 eingeführt und versorgt über 600 Läden in Nordamerika. Es ermöglicht dem Unternehmen schnell und flexibel auf veränderliche Geschäftsbedingungen zu reagieren und neue Fähigkeiten und Services einzuführen, wie es Marktchancen und Geschäftsumfeld erfordern. Mit Hilfe der Software ist es A&P möglich, Nachrichtenblätter, Preise, Handbücher und andere Aktualisierungen elektronisch zu veröffentlichen und ohne Zeitverzug zu aktualisieren. Außerdem eröffnet es neue Wege der Kommunikation zwischen den Hauptverwaltungen und den Ladengeschäften, was zu schnelleren Reaktionszeiten für Kundenanforderungen und andere Geschäftsanforderungen führt.
Die Lösung von Smart & Final erreicht damit nun auch eine neue Phase. Die Echtzeitlösung POS (Point of Sale) Data Repository wird hier auf Verkaufsdaten angewendet und liefert die gewünschten Daten jederzeit an jedem Ort. Das automatische System wird zur Prozessoptimierung eingesetzt und vereinfacht es Kunden und Verkäufern mit Smart & Final Geschäfte abzuwickeln. (mha)
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