Microsoft gewinnt Werbekunden nach aQuantive-Zukauf

Montag, 24. September 2007 um 15:49
Microsoft Logo (2014)

REDMOND - Die milliardenschwere Übernahme des amerikanischen Web- und Marketingspezialisten aQuantive hat sich für den US-Softwareanbieter Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN: 938475) offenbar bereits ausgezahlt.

Wie der US-Softwarekonzern am Sonntag mitteilte, konnte man bereits 20 neue Werbekunden seit der Übernahme von aQuantive gewinnen. So haben sich neben Associated Press, auch SmartBrief, Reunion.com und Entrepreneur.com für die Web-Management-Werkzeuge des Unternehmens entschieden, nachdem Microsoft die Transaktion vor etwa sechs Wochen abschließen konnte.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...