Match Group: Tinder-Mutter wächst zweistellig
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Match Group - Entwicklung der Nutzerzahlen
Die Zahl der Average Subscriber von Match erhöhte sich unterdessen um 19 Prozent auf 9,6 Millionen. Tinder Average Subscriber machten dabei 5,7 Millionen aus, ein Plus von 1,6 Millionen Abonnenten zum Vorjahr. Der ARPU wuchs um vier Prozent auf 0,59 US-Dollar.
Die Match Group, zu der neben Tinder auch OkCupid und Plenty of Fish zählen, gehört zu Barry Diller’s IAC/InterActiveCorp Imperium und steht im Wettbewerb zu Apps wie Bumble.
Match Group - Ausblick
Die Match Group erwartet für das vierte Quartal 2019 einen Umsatz von rund 545 Mio. bis 555 Mio. US-Dollar. das bereinigte EBITDA soll zwischen 205 Mio. und 210 Mio. US-Dollar liegen. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Match Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.