JD.com stellt mit Toplife E-Commerce Plattform für Luxus-Marken vor

E-Commerce: Luxusmarken

Dienstag, 10. Oktober 2017 um 15:00
JD.com Unternehmenslogo

BEIJING (IT-Times) - Der chinesische Online-Händler JD.com Inc. hat unter dem Namen Toplife einen neuen Online-Shop für Luxusgüter eröffnet, der internationalen Marken den Markteintritt in China erleichtern soll.

International tätige Markenanbieter haben so über die neue digitale Shopping-Plattform den direkten Zugang zu Kunden in China. Sie können zudem eigene virtuelle Flagship-Stores einrichten.

JD.com Inc.

bietet neben der Einrichtung von Online-Shops zudem Premium Customer Services, Marketing und Branding sowie Warehousing, Inventory Management und auch die Lieferung an.

Unter der Marke Topline sollen zukünftig auf der neuen Website Elektronikartikel, Möbel, Mode, Schmuck und Uhren sowie Gesundheits- und Schönheitsprodukte angeboten werden.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, JD.com, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...