iPad Nutzer greifen auf dem Gerät vermehrt zu Zeitungen

Donnerstag, 18. August 2011 um 18:43
Axel Springer Unternehmenslogo

BERLIN (IT-Times) - Die Axel Springer AG gab heute die Ergebnisse des iPad-Panels von Axel Springer Media Impact bekannt. Das iPad kurbelt demnach den Zeitschriften-Konsum an.

Der iPad-Panel von Axel Springer Media Impact, der Vermarktungsorganisation der Axel Springer AG (WKN: 550135), führte eine Befragung von insgesamt 705 iPad-Anwendern in typischen Nutzungssituationen beim Tablet-Gerät durch. Die Umfrage habe ergeben, dass mehr als die Hälfte aller Befragten wieder mehr Tageszeitungen und Magazine lesen, seitdem sie ein iPad besitzen.

Meldung gespeichert unter: Axel Springer,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...