IBM mit neuer Mobile-Offensive - Garages eröffnet

IBM will iOS Apps mit Garages auf die Sprünge helfen

Freitag, 16. Juni 2017 um 09:31

Dazu gehören zum Beispiel verschiedene iPhone- und iPad-Apps für den Handel, den Bildungs- und Gesundheitsbereich, für den Banking- und den Transportsektor.

Zudem veröffentlichte IBM weitere Details, wie sich die Partnerschaft mit Apple bisher entwickelt hat. Demnach hat die Partnerschaft bislang Aufträge in Höhe von mehreren Mrd. US-Dollar von über 3.800 Kunden generiert.

Eine Reihe von IBM-Kunden wollen die MobileFirst App Strategie für Mitarbeiter adoptieren, darunter die Lufthansa, City Furniture, Singapore Airlines und die Japan Airlines. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema IBM, Telekommunikation und/oder iOS Apps via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: iOS Apps, IBM, Telekommunikation, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...