IBM mit neuer Mobile-Offensive - Garages eröffnet
IBM will iOS Apps mit Garages auf die Sprünge helfen
Dazu gehören zum Beispiel verschiedene iPhone- und iPad-Apps für den Handel, den Bildungs- und Gesundheitsbereich, für den Banking- und den Transportsektor.
Zudem veröffentlichte IBM weitere Details, wie sich die Partnerschaft mit Apple bisher entwickelt hat. Demnach hat die Partnerschaft bislang Aufträge in Höhe von mehreren Mrd. US-Dollar von über 3.800 Kunden generiert.
Eine Reihe von IBM-Kunden wollen die MobileFirst App Strategie für Mitarbeiter adoptieren, darunter die Lufthansa, City Furniture, Singapore Airlines und die Japan Airlines. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema IBM, Telekommunikation und/oder iOS Apps via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: iOS Apps, IBM, Telekommunikation, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.