IBM mit neuer Mobile-Offensive - Garages eröffnet

IBM will iOS Apps mit Garages auf die Sprünge helfen

Freitag, 16. Juni 2017 um 09:31
IBM Hauptgebäude New York

ARMONK (IT-Times) - Der US-Technologiekonzern IBM verstärkt seine Bemühungen im Mobile-Segment. Nachdem IBM im Jahr 2014 eine umfangreiche Partnerschaft mit Apple schoss, soll die Mobile-Initiative mit „Garages“ nun weiter ausgebaut werden.

Bei „Garages“ handelt es sich um eine physische Begegnungsstätte, in dessen Rahmen sich Firmenkunden mit Mobile-Experten austauschen können, um Strategien rund um Mobile-Apps für das iPhone bzw. iPad umzusetzen.

Garages“ ergänzt das bereits vorhandene globale Studionetz von IBM, in dessen Rahmen sich IBM-Kunden mit mehr als 10.000 Mobile- und AI-Experten austauschen können.

Die ersten neuen „Garages“ für App-Entwicklung werden in Shanghai und Bukarest entstehen und damit das erste derartige Projekt in Bangalore ergänzen. Seit der Partnerschaft mit IBM hat Big Blue gleich mehrere Apps entwickelt, darunter allein 100 iOS Apps im ersten Jahr.

Meldung gespeichert unter: iOS Apps, IBM, Telekommunikation, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...