HolidayCheck: Marketing-Kampagnen zeigen ihre Wirkung
E-Commerce: Online-Reiseportale
Kernbereiche sind Pauschalreise, Hotel Only und Kreuzfahrt, hier will man bei der HolidayCheck Group weiter investieren und das Angebotsspektrum im Bereich Erholungsurlaub ausbauen.
Auch Data Intelligence und die individuelle Urlauberberatung sollen zukünftig eine größere Rolle spielen. Zudem sollen Investitionen in Markenwerbung zur Steigerung der Markenbekanntheit, wie beispielsweise in TV-Werbung, getätigt werden.
Das Online-Reiseportal HolidayCheck Group AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2018 ein Umsatzwachstum von acht bis 13 Prozent. Das operative EBITDA soll sich in einer Spanne zwischen 2,5 Mio. und 6,5 Mio. Euro bewegen (2017: 1,6 Mio. Euro). Damit wurde die ursprüngliche Prognose bestätigt. (lim/rem)
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