HolidayCheck: Marketing-Kampagnen zeigen ihre Wirkung

E-Commerce: Online-Reiseportale

Dienstag, 8. Mai 2018 um 12:55

Kernbereiche sind Pauschalreise, Hotel Only und Kreuzfahrt, hier will man bei der HolidayCheck Group weiter investieren und das Angebotsspektrum im Bereich Erholungsurlaub ausbauen.

Auch Data Intelligence und die individuelle Urlauberberatung sollen zukünftig eine größere Rolle spielen. Zudem sollen Investitionen in Markenwerbung zur Steigerung der Markenbekanntheit, wie beispielsweise in TV-Werbung, getätigt werden.

Das Online-Reiseportal HolidayCheck Group AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2018 ein Umsatzwachstum von acht bis 13 Prozent. Das operative EBITDA soll sich in einer Spanne zwischen 2,5 Mio. und 6,5 Mio. Euro bewegen (2017: 1,6 Mio. Euro). Damit wurde die ursprüngliche Prognose bestätigt. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema HolidayCheck Group, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Reisen, Online-Vergleichsportale, Ausblick (Prognose), HolidayCheck Group, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...