HolidayCheck: Marketing-Kampagnen zeigen ihre Wirkung
E-Commerce: Online-Reiseportale
Der Umsatz der HolidayCheck Group wuchs im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 24 Prozent auf 33,4 Mio. Euro.
Das Reiseportal erhöhte das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) im ersten Quartal 2018 um 44 Prozent zum Vorjahr auf nunmehr sechs Mio. Euro.
HolidayCheck wies ein Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) von 4,5 Mio. Euro aus, ein Wachstum um 60,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Nettoergebnis erhöhte sich im Auftaktquartal 2018 somit um 78,9 Prozent auf 3,4 Mio. Euro bzw. 0,06 Euro je Aktie (Vorjahr: 0,03 Euro).
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