Freenet: Mobilfunk Service Provider holt Dieter Bohlen als Chief Entertainment Officer an Bord
Personalie: Management
„Erstmalig rücken wir die Dachmarke freenet in den Mittelpunkt unserer Kommunikation. Durch diese Kampagnenstruktur gepaart mit unserem Werbepartner Dieter Bohlen erzielen wir eine größere Präsenz, einen höheren Werbedruck. So können wir die Marke freenet als Consumer-Marke bekannter machen und mit allen Produktmarken und Kategorien verbinden“, ergänzte Jan Egert, VP Marketing & Digital.
Die Freenet AG kämpft unterdessen mit den Sub-Marken mobilcom-debitel und klarmobil mit einem rückläufigen Geschäft in einem gesättigten Mobilfunkmarkt in Deutschland.
Das Unternehmen bedient noch rund sieben Millionen Vertragskunden. Hauptwettbewerber sind die drei großen Mobilfunknetzbettreiber Deutsche Telekom AG, Telefonica Deutschland Holding AG und Vodafone Group plc.
Die Kampagne mit Dieter Bohlen soll von Mitte September bis 22. Dezember auf Sendern wie Pro7 und Sat 1 ausgestrahlt werden. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema freenet, Telekommunikation und/oder Mobile via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile, Online-Werbung, Video-Streaming, TV Werbung, Mobilfunk Service Provider (Mobilfunkanbieter), Marketing, Person, freenet, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.