Baozun Aktie: Marketing- und E-Commerce-Services Plattform schluckt eFashion China

Online-Marketing und E-Commerce

Dienstag, 29. Juni 2021 um 13:50
eFashion China

SHANGHAI (IT-Times) - Der chinesische E-Commerce-Services und Marketing-Spezialist Baozun hat heute eine Akquisition angekündigt und erwirbt den Modenmarken-Dienstleister eFashion China.

Baozun Inc. (Nasdaq: BZUN), Servicepartner für Marken-E-Commerce, hat heute bekannt gegeben, eine endgültige Vereinbarung zum Erwerb von 100 Prozent der Anteile an der Shanghai Yi Shang Network Information Co Ltd. ("eFashion China") unterzeichnet zu haben.

eFashion China ist ein Anbieter von E-Commerce-Lösungen für Modemarken in China. Die Akquisition erfolgt in einer All-Cash-Transaktion und steht noch unter dem Vorbehalt der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen.

Das Unternehmen bringt internationale Modemarken nach China und bietet Services wie Markenberatung, Ladenbetrieb, digitales Marketing, IT-Lösungen und Kundenservice an.

Die Gesellschaft wurde im Jahr 2008 gegründet. Der Hauptsitzvon eFashion China ist Shanghai. Der Abschluss der Übernahme-Transaktion soll voraussichtlich im dritten Quartal 2021 erfolgen.

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, E-Commerce, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, Baozun, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...