Axel Springer weitet Online-Engagement in Polen aus

Donnerstag, 13. November 2008 um 17:12

Das neue Protal würde publizistische Meinungen aus verschiedenen Printtiteln bündel, erklärte Florian Fels, Geschäftsführer von Axel Springer Polska. Dadurch könne Axel Springer die eigene Kompetenz sowohl bei Wirtschafts- und Nachrichtenmedien sowie im Online-Journalismus erweitern.

Weiter gab Axel Springer heute bekannt, dass Peter Hoffmann ab sofort die Leitung der Anzeigenabteilungen Auto Bild und Sport Bild in der zentralen Vermarktungsorganisation Axel Springer Media Impact übernimmt. Seit 2006 war Hoffmann Mitglied der Geschäftsleitung und Director Planning bei GFMO OMD. Zuvor war er als Anzeigenleiter bei Auto Bild tätig. (jas/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Axel Springer via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Axel Springer,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...