AT&T verkauft Online-Werbe-Plattform Xandr an Microsoft
Online-Werbung
Der US-Carrier AT&T Inc. (NYSE:T) gab heute bekannt, seinen globalen programmatischen Online-Werbemarktplatz Xandr Inc. an die Microsoft Corp. zu veräußern.
Die Vereinbarung baut auf einer jahrzehntelangen Beziehung zwischen Xandr und Microsoft zur Bereitstellung digitaler Medienlösungen für Werbetreibende auf und soll auf eine Post-Cookie-Welt vorbereiten, die auf den Werbemarkt zurollt.
Das Unternehmen mit Sitz in New York City (New York) fungiert an der Schnittstelle von Digital und TV als offene End-to-End-Plattform für digitale Kampagnen auf Premium-Inventar.
Die Technologie von Xandr stellt eine Ergänzung zu Microsofts aktuellen Werbeangeboten dar und soll dazu beitragen, die Bereitstellung digitaler Werbe- und Retail-Media-Lösungen für das Open Web zu beschleunigen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microsoft, Online-Werbung, Mobilfunknetzbetreiber (Mobile Carrier), Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Mergers & Acquisitions (M&A), TV Werbung, AT&T, Telekommunikation, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.