Apple gewinnt mit Target neuen US-Vertriebspartner für die Smartwatch

Smartwatches

Montag, 5. Oktober 2015 um 17:18

Neben dem US-Einzelhändler Target führen Best Buy Co. und T-Mobile US Inc. die Smartwatch im Sortiment. Kürzlich konnte Apple auch Sprint als Partner dazugewinnen.

Apple verspricht sich von der Kooperation mit Target einen weiteren Umsatzschub. Target hatte in den vergangenen Jahren hohe Marketinginvestitionen in Segmente wie Mode & Fashion getätigt.

Ob der neue Vertriebspartner die Verkaufszahlen der Apple Watch tatsächlich fördern kann, bleibt abzuwarten. Marktforschern von IDC zufolge habe Apple im zweiten Quartalsjahr seit dem Verkaufsstart am 24. April 2015 insgesamt 3,6 Millionen Smartwatches  verkauft. (mak/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder Apple Watch via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple Watch, Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...