Apple formt Team, um Änderungen im App Store voranzutreiben

Änderungen im App Store: Apple formt 100-köpfiges Team

Freitag, 15. April 2016 um 08:42

Der iPhone-Entwickler zieht dabei Modelle wie bezahlte Suchmaschinenlinks ähnlich zum Werbesystem von Google in Erwägung. Unter diesem Modell würden entsprechende Werbelinks auf Sucherergebnisseiten im Apple App Store ganz oben erscheinen.

Rund 100 Mitarbeiter sollen bereits an dem Projekt arbeiten, darunter viele Ingenieure von Apples Werbesparte iAd. Geleitet werden soll die Initiative von Apple Vice President Todd Teresi, der auch die Werbesparte iAd geführt hatte, heißt es. Apple wollte sich zu den Medienberichten bislang nicht äußern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Software und/oder App Store via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: App Store, Apple, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...