Alibaba will E-Commerce-Spezialisten und Mode-Plattform Lazada besser in Südostasien positionieren

E-Commerce: Online-Modehandel

Montag, 25. September 2017 um 17:52

Aber nicht nur die Partnerschaft im Bereich E-Commerce soll die Bindung von Lazada an Alibaba festigen: Im Juni 2017 kaufte der chinesische E-Commerce Gigant auch die restlichen Anteile von Rocket Internet an Lazada und gab dafür 276 Mio. US-Dollar aus. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...