Alibaba will E-Commerce-Spezialisten und Mode-Plattform Lazada besser in Südostasien positionieren

E-Commerce: Online-Modehandel

Montag, 25. September 2017 um 17:52
Alibaba Group - Empfang

SINGAPUR (IT-Times) - Die beiden E-Commerce Anbieter Alibaba Group Holding Ltd. und die Lazada Group S.A. wollen ihre Partnerschaft ausbauen. Dies soll in Südostasien geschehen.

Dafür setzen beide Unternehmen auf den Vertrieb einer Alibaba-Kollektion in Südostasien. Im Zuge der Partnerschaft wird Lazada ausgewählte Produkte der Taobao-Marke in drei weiteren Ländern verkaufen: Indonesien, Philippinen und Thailand.

In diesen drei Regionen sollen die Produkte in den nächsten Wochen angeboten werden. Lazada übernimmt aber nicht nur den Vertrieb, sondern auch die Auswahl der Produkte, die in die einzelnen Länder passen.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...