Alibaba: Neue Website für Tmall in englischer Sprache soll internationale Expansion unterstützen
E-Commerce: Online-Handel
Die Alibaba Group Holding Co. Ltd. will das eigene internationale Geschäft vorantreiben, nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer nachlassenden Konjunktur im Heimatland China und niedrigeren E-Commerce Wachstumsraten.
Mit einer neuen Website für den eigenen Tmall Online-Marktplatz, die heute in englischer Sprache gestartet wurde, soll die Anzahl von Tmall Marken zukünftig verdoppelt werden.
Die Plattform unterstützt Händler unter anderem bei der Eröffnung von Online-Shops auf Tmall. Zudem plant die Alibaba Group weitere Websites in japanischer und spanischer Sprache.
Zielgruppe der neuen E-Commerce Plattform sind Händler, insbesondere internationale Markenartikler. In den nächsten drei Jahren soll so die Anzahl der internationalen Marken der Plattform auf rund 40.000 verdoppelt werden.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.