Alibaba: Neue Website für Tmall in englischer Sprache soll internationale Expansion unterstützen

E-Commerce: Online-Handel

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 11:00

Aktuell zählt Tmall rund 20.000 internationale Marken aus 77 Ländern und Regionen im Portfolio. In Zukunft soll Tmall auch kleine und mittelgroße Marken aus anderen Ländern ansprechen.

Im Heimatmarkt China steht die Alibaba Group mächtig unter Druck und muss sich unter anderem gegen Anbieter wie JD.com Inc. und Tencent Holdings Ltd. sowie auch der Group-Buying Website Pinduoduo Inc. behaupten.

Im Rahmen einer Zweitplatzierung will Alibaba zudem Aktien an der Börse in Hongkong mit einem Volumen in Höhe von 20 Mrd. US-Dollar notieren lassen. 25 Mrd. US-Dollar waren es in 2014 beim IPO an der Börse in New York. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...