Alibaba geht mit Alimama.com an den Start

Mittwoch, 18. Juni 2008 um 16:21
Alibaba Unternehmenslogo

BEIJING - Der chinesische E-Commerce-Spezialist Alibaba.com (WKN: A0M5W0) startet in China jetzt mit einem eigenen Online-Werbeservice. Der neue Service Alimama.com soll insbesondere kleine und mittelgroße Websites bei der Werbevermarktung unterstützen.

Der neue Service Alimama.com ist eine Unit von Alibaba.com Inc. Das Unternehmen plant mit Alimama.com innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre den größten Anteil an Online-Werbung in China zu erlangen, wie Wu Yongming, General Manager von Alibaba, meint. Es wird erwartet, dass die kompletten Online-Werbeeinahmen in China auf 1,76 Mrd. US-Dollar im Jahr 2008 anwachsen werden. Das wäre eine Steigerung um 58,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...