Alibaba geht mit Alimama.com an den Start
BEIJING - Der chinesische E-Commerce-Spezialist Alibaba.com (WKN: A0M5W0) startet in China jetzt mit einem eigenen Online-Werbeservice. Der neue Service Alimama.com soll insbesondere kleine und mittelgroße Websites bei der Werbevermarktung unterstützen.
Der neue Service Alimama.com ist eine Unit von Alibaba.com Inc. Das Unternehmen plant mit Alimama.com innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre den größten Anteil an Online-Werbung in China zu erlangen, wie Wu Yongming, General Manager von Alibaba, meint. Es wird erwartet, dass die kompletten Online-Werbeeinahmen in China auf 1,76 Mrd. US-Dollar im Jahr 2008 anwachsen werden. Das wäre eine Steigerung um 58,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.