Alibaba geht mit Alimama.com an den Start

Mittwoch, 18. Juni 2008 um 16:21

Durch den neuen Service haben kleine bis mittelgroße Websites bessere Voraussetzungen für höhere Werbeeinnahmen, denn die Firmen bekommen in diesem Bereich zusätzliche Vertriebsmöglichkeiten, wie Wu Yongming weiter erklärte. Nach einem Probelauf von zehn Monaten konnte Alimama.com rund 400.000 registrierte Websites und 2,8 Milliarden Page Views täglich verzeichnen, so das Unternehmen. Zu den Kunden zählen unter anderem auch Hewlett-Packard Co, Nokia und PepsiCo Inc.

Der neue Unternehmensbereich von Alibaba hat mehr als 300 Mitarbeiter. Alimama.com plant bis Ende dieses Jahres, dass mindestens 80 Prozent der chinesischen Internetnutzer Werbung sehen werden, die durch Alimama.com vermarktet  werden. (jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alibaba Group Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...