Alibaba, Baidu und Tencent dominieren Programmatic Advertising Markt

Programmatic Advertising

Mittwoch, 9. März 2016 um 18:34
Alibaba Group - Empfang

HANGZHOU (IT-Times) - Die drei großen chinesischen Internetkonzerne Alibaba Group Holding Ltd., Baidu Inc. und Tencent Holdings Ltd. dominieren Chinas Markt für  „Programmatic Advertising“ Lösungen.

Doch was genau verbirgt sich hinter diesem Begriff? Programmatic Advertising ist ein Begriff des Online-Marketings. Der automatische und oft in Echtzeit stattfindende An- und Verkauf von nutzerorientierten Werbeflächen wird immer beliebter.

Der Trend bekam durch Facebook nochmals eine ganz neue Dimension. Detaillierte Nutzerprofile werden durch Auswertung einer riesigen Menge an privaten Daten erstellt und diese für zielgruppengenaue Werbeplatzierungen genutzt.

Meldung gespeichert unter: Baidu, Tencent, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...