Twitter startet neuen Live-Newsservice TicToc by Bloomberg
Live-Newsservice soll weitere Business-Nutzer auf Twitter locken
Mit einem neuen 24-Stunden-Newsservice mit dem Namen „TicToc by Bloomberg“ will Twitter gemeinsam mit Bloomberg Media vor allem Business-Nutzer ansprechen. Der Service deckt via Live-Berichterstattung aktuelle politische und wirtschaftliche Themen ab.
So konnte der Live-Stream bezüglich der Berichterstattung über die Brexit-Verhandlungen von Theresa May rund 4.000 Zuschauer anlocken. Auch die Live-Berichterstattung über die Diskussionen über die geplante neue Steuersenkung von US-Präsident Donald Trump und dessen Abstimmung im Abgeordnetenhaus zog 55.000 Zuschauer an.
Für seinen neuen TicToc-Service gibt es bereits erste Sponsoren wie den US-Mobilfunknetzbetreiber AT&T, sowie die Derivate-Börse CME Group, so die Nachrichtenagentur Reuters.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Twitter, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.