Toyota nutzt Google Chrome für digitale Showrooms bei europäischen Autohändlern

Mediaboards

Mittwoch, 30. November 2016 um 11:01

Die Kunden sollen so direkt an ihre vorherigen Informationen anknüpfen und vom Händler digital durch alle wichtigen Punkte der Fahrzeuge geführt werden können. Wie auch durch seine E-Mobility-Pläne will die Toyota Motor Co. so den Anschluss zu seinen Wettbewerbern nicht verlieren.

Bisher nutzen 3.000 europäische Händler das System und der Einbau von 7.000 bis 10.000 Bildschirmen in 3.600 Showrooms in Europa sei geplant. Der Google-Cloud-Partner Fourcast liefert hierfür eine bereits fertig zusammengestellte End-To-End-Lösung, welche innerhalb von fünf Tagen lieferbar sein soll. (mst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Toyota Motor, Hardware und/oder Chrome via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Chrome, Toyota Motor, Hardware, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...