Tencent: "Connection"-Strategie des Baidu und Alibaba Wettbewerbers zahlt sich aus
Quartals- und Jahreszahlen
Für das Jahr 2016 hat sich Tencent vorgenommen, das Mobile Ecosystem zu optimieren und auszuweiten. So soll beispielsweise in die Sparten Group Messaging und Video-Format Content investiert werden.
Auch die Advertising-Bereiche Data-Mining und Look-Alike User Targeting sowie Online-Payment Services und Ausbau der Finanzplattform stehen auf der Agenda des chinesischen Internet-Großkonzerns.
Einen konkreten Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr 2016 machte der Social Network Anbieter Tencent Holdings Ltd. traditionell nicht (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Tencent, Internet und/oder Jahresabschluss & Bilanz via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Jahresabschluss & Bilanz, Tencent, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.