Tencent: "Connection"-Strategie des Baidu und Alibaba Wettbewerbers zahlt sich aus

Quartals- und Jahreszahlen

Donnerstag, 17. März 2016 um 13:07

Für das Jahr 2016 hat sich Tencent vorgenommen, das Mobile Ecosystem zu optimieren und auszuweiten. So soll beispielsweise in die Sparten Group Messaging und Video-Format Content investiert werden.

Auch die Advertising-Bereiche Data-Mining und Look-Alike User Targeting sowie Online-Payment Services und Ausbau der Finanzplattform stehen auf der Agenda des chinesischen Internet-Großkonzerns.

Einen konkreten Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr 2016 machte der Social Network Anbieter Tencent Holdings Ltd. traditionell nicht (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tencent, Internet und/oder Jahresabschluss & Bilanz via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Jahresabschluss & Bilanz, Tencent, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...