Sony: Zurück zu alten Größen - mit neuer Internet-Strategie

Donnerstag, 26. Juni 2008 um 17:55
Sony

TOKIO - Der japanische Elektronikkonzern Sony Corp. (WKN: 853687) will wieder wachsen und sich dabei nicht nur auf Hardware wie Fernseher oder die Playstation 3 verlassen.

„Dies ist nicht das Sony deines Vaters“, hat Sonys Chief Executive Howard Stringer auf einer Konferenz in der Zentrale in Tokio gesagt. In Zukunft will man von den eigenen Internet-basierenden Gadgets profitieren und dadurch die Verluste in den Bereichen Videospiele und Fernsehen ausgleichen. Zudem wolle man sich deutlicher auf Services und Software konzentrieren.

Meldung gespeichert unter: Sony, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...