Sony: Zurück zu alten Größen - mit neuer Internet-Strategie

Donnerstag, 26. Juni 2008 um 17:55

Bis zum Ende des laufenden Fiskaljahres 2009, welches Ende März 2009 zu Ende geht, wolle man, so Stringer weiter, zudem die Bereiche TV und Videospiele in die Gewinnzone bugsieren. Hilfreich soll dabei auch der Plan sein, 90 Prozent aller Sony-Produkte mit W-LAN-Empfängern auszurüsten und sie damit Internetfähig zu machen. Diese soll bis 2011 der Fall sein.

Teil der Internetmöglichkeiten will Sony dann auch mit eigenen Services ähnlich Apples iTunes und dem Zusatzgerät AppleTV erweitern. So werde man im Herbst in den USA einen eigenen „Video on Demand“ Service anbieten. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sony und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sony, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...