SHS Viveon gewinnt buch.de als Kunden
MARTINSRIED BEI MÜNCHEN - Die SHS Viveon AG (WKN: 507240) kann sich über einen Neukunden aus Münster freuen. Wie der deutsche Anbieter von Customer Management-Lösungen mitteilte, werde man künftig auch für die buch.de AG tätig werden.
Der Online-Buchhändler aus Münster beauftragte SHS Viveon demnach mit der Konzeption einer Customer Management-Lösung. Ziel sei es, diese künftig für die Analyse bestehender Konzepte und für eine flexible Planung sowie für die Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingkampagnen anzuwenden. Finanzielle Details des Auftrages wurden hingegen nicht bekannt gegeben.
Wie SHS Viveon weiter mitteilte, wolle man die neue Lösung exklusiv für buch.de entwickeln und an vorhandene Lösungen sowie an die Bedürfnisse des Internethändlers anpassen. buch.de verspricht sich von der Beauftragung von SHS Viveon vor allem neue Marketingerfolge. Es sei wichtig, das Kampagnenmanagement flexibel zu halten und über schnelle Reporting-Möglichkeiten zu verfügen, so Cord Henrik Schmidt, Vorstand von buch.de. Man habe sich für SHS Viveon entschieden, da das IT-Beratungshaus schon umfassende Erfahrung im eCommerce-Bereich habe, so dass man sich eine strategische Unterstützung der Unternehmensziele verspreche.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: buch.de internetstores, SHS Viveon, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.