Priceline: Online-Reiseanbieter profitiert vom guten Agenturgeschäft
E-Commerce
Der Umsatz von Priceline kletterte im ersten Quartal 2017 insgesamt auf 2,42 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: knapp 2,15 Mrd. US-Dollar). Den Löwenanteil am Umsatz machte dabei der Bereich Agency mit knapp 1,79 Mrd. US-Dollar aus.
Der Umsatz des Geschäftssegmentes Merchant fiel indes bei der Priceline Group im ersten Quartal 2017 auf knapp 442,05 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 470,03 Mio. US-Dollar).
Die Bereiche Advertising & Other machten bei Priceline im Auftaktquartal 2017 einen Umsatz von knapp 192,05 Mio. US-Dollar aus (Vorjahr: knapp 178,06 Mio. US-Dollar).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Booking, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.