Booking.com: Online-Reise-Plattform steigt mit Cruises ins Kreuzfahrtgeschäft ein
E-Commerce: Online-Reisen und Hotelbuchungen
Booking Holdings Inc. (Nasdaq: BKNG, ISIN: US09857L1089) kündigte am 9. November 2023 an, als neues Reiseangebot für Kunden in den Vereinigten Staaten Kreuzfahrten in den USA einzuführen und damit die Auswahl zu erweitern.
Die Reise-Plattform hat hierzu eine Kooperation mit der Kreuzfahrtagentur World Travel Holdings (WTH) vereinbart. Durch das neu eingeführte vertikale Produkt bietet Booking.com US-Kunden mehr Reiseoptionen.
Interessierte können sofort auf mehr als 10.000 Kreuzfahrten von über 30 Kreuzfahrtgesellschaften mit mehr als 55 Abfahrtshäfen zugreifen, darunter die größten Kreuzfahrtgesellschaften der Welt.
Bild: Booking.com - Cruises
Das Angebot von Booking.com Cruises ist breit gefächert und umfasst 3-Nächte-Kreuzfahrten zu den Bahamas, 7-Nächte-Inselhopping in der Karibik, eine Flusskreuzfahrt durch Europa oder eine 2-wöchige Luxus-Expeditionsreise in die Antarktis.
Das Unternehmen bietet zudem exklusive Angebote auf ausgewählten Kreuzfahrtlinien, darunter Carnival Cruise Line, Celebrity Cruises, Norwegian, Cruise Line, Royal Caribbean International und andere.
Kreuzfahrt-Interessenten können auch auf den Marktplatz von Booking.com zugreifen, um alle Elemente ihrer Reise an einem Ort zu arrangieren, sei es die Buchung des Transports zum Abfahrtshafen, die Reservierung von Unterkünften vor oder nach der Kreuzfahrt oder die Organisation von Erlebnissen während der Reise an bestimmten Hafenstandorten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, E-Commerce, Online-Reisen, Booking, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.