Motorola startet neuen Vorstoß im Mobilfunkmarkt

Freitag, 12. Oktober 2007 um 15:22

Die Modelle W160, W180, W213 und W377 können mit einem FM-Tuner aufwarten und benötigen ein optional erhältlich Headset. Auch die Modelle W156, W160, W175, W180, W206, und W213 werden mit der neuen CrystalTalk-Technologie ausgeliefert, welches klare Gespräche trotz lauter Umgebung ermöglichen soll. Das Feature sorgt für eine automatische Anpassung des Audiovolumens. Das W377 kann neben einem FM-Radiotuner auch mit integrierten MP3-Klingeltönen sowie schnell erreichbaren SMS- und Kalanderfunktionen aufwarten. Eine integrierte VGA-Kamera, inklusive Bluetooth-Technik und vorinstallierte Spiele runden das W377 ab. Ein interner Speicher von 10MB soll für ausreichenden Speicherplatz für Bilder und Klingetöne sorgen.

Das W206 und das W213 verfügen über ein Adressbuch, auf dem bis zu 500 Einträge abgespeichert werden können. Der SMS-Speicher bietet Raum für bis zu 500 Kurznachrichten. Ein großes Farb-Display, MP3-Klingeltöne und vorinstallierte Spiele sowie WAP/GPRS-Funktionen runden die beiden Modelle ab.

Die beiden Modelle W175 und W180 sind eher für den geschäftlichen Einsatz zugeschnitten. Die Batterie- bzw. Akkulaufzeit unterstützt lange Gespräche. Mit einem Knopfdruck gelangt man in das Kurznachrichtenmenü, wobei die Adressbücher der beiden Modelle ebenfalls Raum für 500 Telefonnummern bietet. Das W156 und das W160 können ebenfalls mit der CrystalTalk-Funktion aufwarten, wobei das W160 sogar einen FM-Radiotuner mitbringt. Eine Reihe vorinstallierter Klingeltöne runden die beiden Modelle ab.

Über die Preise der neuen Modelle wurde zunächst nichts bekannt. Alle neuen Produkte sollen noch pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im vierten Quartal 2007 auf den Markt kommen, so Motorola. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Motorola Solutions und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Motorola Solutions, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...