Momo: Tinder-Pendant aus China überrascht erneut die Wall Street
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Momo - Nutzerzahlen
Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 konnte die Zahl der monatlich aktiven Nutzer auf der Momo-Plattform auf 114,4 Millionen gesteigert werden (Vorjahr: 103,3 Millionen).
Die Anzahl der zahlenden Abonnenten (inkl. Tantan mit fünf Millionen) wuchs auf 14 Millionen (Vorjahr: 8,1 Millionen).
Im April 2019 blockierte die Regierung in Beijing die Tantan Dating-App von Momo Inc. aufgrund nicht erlaubter Inhalte. Das Unternehmen will eng mit den Behörden zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen.
Momo - Ausblick
Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2019 erwartet Momo Inc. einen Nettoumsatz in der Bandbreite von 4,0 Mrd. bis 4,1 Mrd. Renminbi oder ein Wachstum von 27 bis 30 Prozent.
Nach Bekanntgabe der jüngsten Ergebnisse stiegen die Aktien von Momo Inc. im US-Handel bei hohen Umsätzen zeitweise um mehr als zehn Prozent auf über 29 US-Dollar, gaben dann aber im Verlauf wieder etwas nach. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Hello Group, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.