Microsoft: Mehr Interesse an Indien
In diesem Zusammenhang steht auch die Einführung von Navision 4.0, einer Business-Software, die zum SMB-Segment des Unternehmens gehört. Navision ermöglicht für Kunden Kalkulationen im Bereich Enterprise Resource Planning, zum Beispiel bei Produktion von Gütern oder deren Versand. Durch das neue Produkt rechnet Dhawan mit einer Verdopplung des Umsatzes im Unternehmensbereich MBS. Außerdem wurde die Software Microsoft Dynamics, eine Infrastrukturlösung und der Windows-Server Centro sowie dazugehörige Software in Indien auf den Markt gebracht. Der Vertrieb soll über rund 3.000 einheimische Partner erfolgen. (kat/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Microsoft Dynamics (ERP und CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microsoft Dynamics (ERP und CRM), Microsoft, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.