Microsoft liefert Werbung für Digg.com

Donnerstag, 26. Juli 2007 um 10:00
Microsoft Logo (2014)

Der US-Softwarekonzern Microsoft hat ein Werbeabkommen mit dem Web 2.0-Spezialisten Digg.com geschlossen. Microsoft wird als exklusiver Provider von Kontextwerbung für Digg.com auftreten und entsprechende Anzeigen auf der Plattform schalten. Digg.com verzeichnet jeden Monat etwa 17 Mio. Besucher und gilt als eine der führenden Bookmark- und News-Plattformen.

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Digg.com via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Digg.com, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...